Hallo!

Stuckbären
Hallo und ❤️-lich Willkommen auf unserer Kindergarten Homepage!
Datum:
4. März 2021
Von:
Jennifer Elias

Ab sofort stehen für Euch die wichtigsten Informationen über unsere Einrichtung auch online zur Verfügung.
Einen Einblick in aktuelle Aktionen, Erlebnisse und Feste des Kindergartens sowie Termine wird unter Aktuell gegeben. In der Rubrik Wissenswertes könnt Ihr alles rund um die Organisation finden. Unsere Konzeption, die komplett überarbeitet wurde, kann unter Pädagogische Arbeit eingesehen werden. Aufschluss aus welchen Eltern der Elternbeirat besteht und welche Aufgaben, Pflichten und Rechte dieser hat, sowie die Zusammenarbeit zwischen Kindergarten und Eltern erhaltet Ihr unter dem Punkt Eltern. Ein erstes Kennenlernen unserer ErzieherInnen und KinderpflegerInnen kann unter Team stattfinden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim entdecken unserer Homepage!